zurück zum Verzeichnis

 

Hier geht es zur Registrierung und Anmeldung:

https://jtmglobal.network/

 

 

**************************************************

Wichtiges: Hier klicken!

 

**************************************************

 

Auszüge aus den Botschaften bezüglich der Impfungen

 

 23. Januar 2021

Das Atmen der Seele !!!

Aufruf aller bisherigen Kapitel: Hier klicken!

 VIII. So wird es gemacht: Hier!

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

 

 

Aktuelles

 

  28. Januar 2021

 

 Hl. Thomas von Aquin

 Kirchenlehrer

(1225 - 1274)

Am Nikolaustag 1273 soll Thomas laut einem Bericht des Bartholomäus von Capua während einer Feier der heiligen Messe von etwas ihn zutiefst Berührendem betroffen worden sein und anschließend jegliche Arbeit an seinen Schriften eingestellt haben. Auf die Aufforderung zur Weiterarbeit soll er mit den Worten reagiert haben:

 "Alles, was ich geschrieben habe, erscheint mir wie Stroh -

verglichen mit dem, was ich geschaut habe."

Aus dem Buch der Wahrheit:

703. Ich Bin euer Lehrer, und durch Mich werdet ihr die Mysterien Meines Letzten Göttlichen Planes verstehen. 8. Februar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=AUvHTxGm7Rc

Meine innig geliebte Tochter, wenn die Menschen das Geschenk realisieren würden, das Ich der Menschheit bald gewähre, wo Ich die Toten und die Heiligen zum Leben erheben werde, die sich denjenigen von euch anschließen werden, denen das Geschenk des Ewigen Lebens in Meinem Königreich versprochen ist, dann würdet Ihr diese ganz besondere Segnung wirklich verstehen.

Einen geliebten Menschen auf Erden durch den Tod zu verlieren, kann sehr traurig sein und tief empfundenen Schmerz verursachen. Aber Meine Verheißung, euch eins zu machen mit denjenigen, die im Stande der Gnade verstorben sind, wird alle Kinder Gottes in einer wahrlich herrlichen Weise vereinen.

Familien werden eins werden. Geliebte werden zueinander kommen. Das wird ein großes Fest werden. Alle diejenigen, die gesegnet sind, um in Mein Neues Paradies genommen zu werden, welches ewiges Leben bietet, werden von der (wahren) Größe Meines Großen Geschenkes überrascht sein.

Bereitet euch auf den Tod vor. Fürchtet ihn nicht. Aber wisst, dass man nicht leicht in den Himmel kommt. Viel geistige Vorbereitung ist erforderlich. Wenn ihr in aller Klarheit das wunderbare Leben versteht, das euch bei Meinem Zweiten Kommen erwartet, dann werdet ihr verstehen, was von euch erwartet wird.

Ihr müsst in dieser Zeit nicht nur Meinen Anweisungen folgen, ihr müsst auch die Verantwortung übernehmen, Mir zu helfen, die Seelen derjenigen zu retten, die kein Interesse an Mir haben und die kein Verlangen haben, ihre Seelen zu retten und sich vor Mir reinzuwaschen oder die Sakramente zu empfangen. Das ist, weil sie eine bewusste Entscheidung getroffen haben, Meine Existenz getrennt von ihrem täglichen Leben zu halten. Ich Bin etwas, von dem sie vielleicht eine vage Vorstellung haben mögen — irgendeine geistige Vorstellung, die sie nicht verstehen können. Der Grund ist, dass sie nicht daran interessiert sind, die Änderungen vorzunehmen, die notwendig sind, um Meines Königreiches würdig zu werden.

Diese verlorenen lauen Seelen sind Meine größte Sorge, weil ihre Zahl groß ist, und langsam treiben sie weiter und weiter weg von Mir. Ich sehne Mich nach ihren Seelen. Die einzige Art, wie Ich ihre Aufmerksamkeit erreichen kann, ist durch moderne Kommunikationsmittel. Kein Stein wird unberührt bleiben. Alles, was in Meiner Macht steht, wird getan werden, um sie zu Mir zu bringen.

Dann, schließlich, gibt es die Seelen, die — ohne eigene Schuld — niemals von Mir gehört haben. Die niemals etwas von Meinem Tod am Kreuz wussten oder von den Konsequenzen, die dies für ihre zukünftige Existenz hat. Ich muss ihnen die Wahrheit zeigen. Ich muss sie lehren. Ich muss Meine Botschaften einfach halten. Ich muss ihnen den Beweis der Existenz ihrer Seelen zeigen, und ihr, Meine Armee, werdet Mir helfen, das zu tun.

Es wird viele Aufgaben geben, die ihr bei der Rettung aller Seelen übernehmen müsst, und Ich, euer Jesus, werde euch zeigen, wie diese bewerkstelligt werden sollen. Ich werde euch detaillierter anweisen, und Ich hoffe, dass ihr auf Meinen Ruf folgen werdet, wie unmöglich euch die Aufgabe auch immer erscheinen mag.

Liebt Mich und vertraut auf Mich, denn Ich Bin euer Lehrer, und durch Mich werdet ihr die Mysterien Meines Letzten Göttlichen Planes verstehen. Dann wird alles getan werden, und die Welt wird bereit sein für Meine Glorreiche Wiederkunft.

Euer geliebter Lehrer

Jesus Christus

**************************************************

 

Papst Franziskus hat eine neue Fernsehreihe mit seinem Freund, dem Gefängniskaplan Marco Pozzo aus Padua, aufgenommen.

https://www.gloria.tv/post/CeVUbKyckGvp22Gv3c3rDqQqE

 

Franziskus schimpft wieder: Diesmal gegen jene, welche die Bibel kennen

https://www.gloria.tv/post/Y9ZppokZH3YY1smko72V47ayM

 

Wie die Kirche am Great Reset mitwirkt
Viganò: Franziskus ist dem Globalismus unterwürfig

https://www.freiewelt.net/nachricht/vigano-franziskus-ist-dem-globalismus-unterwuerfig-10083464/

 

Bischof erhält Auszeichnung für Engagement für „Homo-Rechte“

"Bischof der Homo-Lobby" erster Träger der Nancy-Cárdenas-Medaille

https://katholisches.info/2021/01/27/bischof-erhaelt-auszeichnung-fuer-engagement-fuer-homo-rechte/

 

Kardinal Koch: Erstaunt über Stellungnahme des "Ökumenischen Arbeitskreises"

https://de.catholicnewsagency.com/story/kardinal-koch-gegenuber-cna-erstaunt-uber-stellungnahme-des-okumenischen-arbeitskreises-7728

 

 Messe für Häftlinge im Konzentrationslager Dachau, Mai 1945.

https://www.gloria.tv/post/t2DMZxsNjteY4UWCyTDb2WzmB

 

**************************************************

 

Wichtig!

Einem Berliner Arzt platzt der Kragen

https://www.gloria.tv/post/HQDqzHgxBJKf4oe4WxCETZ8K1

 

„Ein Massaker“: 53 Tote in Gibraltar seit Beginn der Impfungen

https://www.wochenblick.at/ein-massaker-53-tote-in-gibraltar-seit-beginn-der-impfungen/

 

China führt nun Anal-Abstriche durch

https://www.wochenblick.at/corona-test-fuer-den-a-china-fuehrt-nun-anal-abstriche-durch/

 

Drosten: Corona Tests „nicht aussagekräftig“ – jetzt drohen Anal-Abstriche

https://unser-mitteleuropa.com/drosten-corona-tests-nicht-aussagekraeftig-jetzt-drohen-anal-abstriche/

 

Corona Oma in Handschellen abgeführt Detmold

https://gloria.tv/post/zzwAUbBrrgEb6ZFU6asESyfZT

 

FFP2-Maske: Dr. Markus Söder und das „faule Ei“

https://www.kla.tv/17962?autoplay=true

 

Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn?
14. Dezember 2020 – Immunologin Prof. Dolores Cahill:
Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden

https://dolorescahill.com/pages/experience

 

Epidemiengesetz + Tierseuchengesetz => Corona Lockdown

https://tsg-referendum.ch/de/der-covid-19-pcr-test-ein-schuss-nanopartikel-fuer-ihr-gehirn/

 

Corona – Arzt und Offizier der Deutschen Bundeswehr: Die Massnahmen rund um das Coronavirus sind unverhältnismässig

https://tsg-referendum.ch/de/arzt-und-offizier-der-bundeswehr-die-massnahmen-rund-um-das-coronavirus-sind-unverhaeltnismaessig/#CovID-19-Schein-Pandemie

 

FFP2-Maskenterror: Ein Fest für Blockwarte

https://www.journalistenwatch.com/2021/01/26/ffp2-maskenterror-ein/

 

Das Grinsen hinter der Maske

https://www.journalistenwatch.com/downloads/thomas-boehm-das/

 

Seehofer will Flugverkehr nach Deutschland „auf nahezu Null“ zurückfahren

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/seehofer-will-flugverkehr-nach-deutschland-massiv-einschraenken-a3433444.html

 

KAUM ZU GLAUBEN
Erfreuliches aus Tansania: Mit 27 Millionen Euro Pandemie beendet!

https://www.wochenblick.at/erfreuliches-aus-tansania-mit-27-millionen-euro-pandemie-beendet/

 

Weltwirtschaftsforum heute: Mit Xi Jinping und Klaus Schwab zum „Great Reset“ › COMPACT (compact-online.de)

https://www.compact-online.de/weltwirtschaftsforum-heute-mit-xi-jinping-und-klaus-schwab-zum-great-reset/

 

FAKTENCHECK

Nein, der japanische Immunologe Tasuku Honjo sagte nicht, das Coronavirus sei „nicht natürlich“

https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/05/nein-der-japanische-immunologe-tasuku-honjo-sagte-nicht-das-coronavirus-sei-nicht-natuerlich/

Oder hat er es doch gesagt und es später aus bestimmten Gründen abgestritten?

 

Schockierend

Der japanische Professor für Physiologie oder Medizin, Prof. Dr. Tasuku Honjo, sorgte heute in den Medien für Aufsehen, als er sagte, das Coronavirus sei nicht natürlich. Wenn es natürlich ist, würde es nicht die ganze Welt so beeinflusst haben. Denn je nach Art ist die Temperatur in verschiedenen Ländern unterschiedlich. Wenn es natürlich wäre, hätte es nur Länder mit der gleichen Temperatur wie China betroffen. Stattdessen breitet es sich auf ein Land wie die Schweiz aus, genauso wie es sich auf Wüstengebiete ausbreitet. Wenn es natürlich wäre, hätte es sicher an kalten Orten ausgebreitet, wäre aber an heißen Orten gestorben. Ich habe 40 Jahre lang an Tieren und Viren geforscht. Es ist nicht natürlich. Es wird hergestellt und das Virus ist vollständig künstlich. Ich arbeite seit 4 Jahren in Wuhan-Labor in China. Ich kenne alle Mitarbeiter dieses Labors gut. Ich habe sie alle nach dem Corona Unfall angerufen. Aber alle ihre Telefone sind seit drei Monaten tot. Es versteht sich nun, dass alle diese Labortechniker tot sind .

Aufgrund all meiner bisherigen Kenntnisse und Forschungen kann ich dies mit 100% iger Sicherheit sagen, das Corona nicht natürlich ist. Es kam nicht von Fledermäusen. China hat es geschafft. Wenn sich herausstellt, dass das, was ich heute sage, jetzt oder sogar nach einem Tod falsch ist, kann die Regierung meinen Nobelpreis zurückziehen. Aber China lügt und diese Wahrheit wird eines Tages allen offenbart werden.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tasuku_Honjo

 

**************************************************

Tagesbotschaften 28. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  27. Januar 2021

 

Heilige Angela Merici von Brescia

Ordensgründerin

 

http://kathpedia.com/index.php/Angela_Merici

Aus dem Buch der Wahrheit:

19. Treppe zur spirituellen Vollkommenheit24. November 2010

https://www.youtube.com/watch?v=kPH4vHKWzn8

Schreibe Folgendes, Meine geliebte Tochter. Der Glaube hat die Eigenart, meine treuesten Anhänger gerade dann zu verlassen, wenn sie es am wenigsten erwarten. Dabei handelt es sich um eine wichtige Prüfung, so dass sie nach dieser Erfahrung gestärkt wieder in Mein Herz zurückkehren. Fürchtet euch nicht, dies ist eine Prüfung, die Ich zulasse, damit Meine Kinder daraus stärker hervorgehen.

Es ist nicht leicht für euch, euren Glauben an Mich zu bewahren, Meine Kinder, da so viele Hindernisse eurer Hingabe im Wege stehen. Ihr werdet von Zeit zu Zeit eine vollständige Leere in eurer Seele fühlen. Das kann euch aus der Fassung bringen, weil ihr euch ohne Halt und alleingelassen fühlt.

Meine Getreuen, ihr müsst euch über Folgendes im Klaren sein. Ich bin trotz der subjektiv empfundenen Einsamkeit nie weit entfernt. All diese vorübergehenden Zustände haben nur ein Ziel, euren Glauben in einer solchen Weise zu stärken, um sicherzustellen, dass ihr euch jedes Mal einen neuen Schritt in Richtung auf Mich zu bewegt. Dies nennt man die Treppe zur spirituellen Vollkommenheit, nämlich zum Himmel. Es ist eine lange Treppe und es kann eine geraume Zeit dauern, die oberen Stufen zu erreichen. Jeder Schritt kann eine neue Offenbarung mit sich bringen, in welchen Lektionen ihr Erfahrungen machen müsst, bevor ihr die zur geistigen Vollkommenheit noch nötigen Gnaden erlangen könnt, um in das Paradies Meines Vaters zu kommen.

Mit jeder erklommenen Stufe gewinnt ihr ein neues Bewusstsein dafür, was ich von euch erwarte. Schwer zuweilen. Ungerecht — so mag es scheinen —ein andermal. Aber mit jeder erklommenen Stufe werdet ihr umso tiefer die Wahrheit Meiner Lehren verstehen.

Einige erklettern diese Stufen rasch, während andere mehr Zeit brauchen. Einige Meiner frommen Anhänger mögen den Mut verlieren und gehen einen Schritt, zwei Schritte, bisweilen drei zurück. Das ist nur natürlich. Andere, die sich zu schnell fortbewegen, gewinnen dermaßen an Selbstsicherheit, was sie zu der Überzeugung bringt, dass sie alle geistigen Angelegenheiten verstehen. Aber das ist der Weg des Betrügers, der euch diese falsche Selbstsicherheit glauben und annehmen lässt. Alle euch verliehenen Geschenke können nur von Mir kommen. Ihr erhaltet sie, Meine Getreuen, aus Meiner grenzenlosen Liebe zu euch. Ihr dürft nie davon ausgehen, dass ihr dies allein euch selbst zu verdanken habt, nur weil euer Glaube stark ist. Ja, euer Glaube mag stark sein aufgrund der Zärtlichkeit eures Herzens. Aber auch das ist auch ein Geschenk von Mir. Ihr müsst, um die oberste Stufe zu erreichen, demütig sein in eurer Liebe zu Mir. Erweist euch jederzeit als tugendhaft.

Zeigt in eurem Glauben unbedingt Vertrauen; denn dies ist Mir wohlgefällig. Aber tappt niemals in die Falle zu glauben, ihr würdet alle Geheimnisse des Himmelreiches kennen. Als Menschen mit der Erbsünde geboren, wird euch erst die Zeit diese Geheimnisse offenbaren, Meine Kinder.

Bemüht euch, immer alles als ein Geschenk von Mir anzunehmen, sogar die Prüfungen, die ich euch vielleicht auferlege. All Meine Geschenke haben den Zweck, euch stark in eurer Liebe zu Mir zu machen.

Ich bin so stolz auf alle Meine Kinder, die an Mich glauben und Mir Ehre und Achtung erweisen. Damit Ich euch zur vollen Herrlichkeit des Paradieses Meines Vaters erheben kann, müsst ihr nach der Herrlichkeit der vollkommenen Vereinigung mit Mir streben.

Dafür braucht es ein wenig Zeit und Geduld, bevor ihr Mir eure Seele voll und ganz überlasst, Meine Kinder. Sobald dies aber geschieht, werdet ihr Meines mystischen Leibes teilhaftig für die Ewigkeit.

Überlasst euch, Meine Kinder, Meiner vollkommen reinen Liebe, und ihr werdet nie zurückblicken oder euch fürchten müssen; denn ihr werdet in Meinen Armen sicher sein.

Bleibt stark, Meine getreuen Kinder, auch angesichts der Hindernisse; denn Ich werde nie Meine geliebten Getreuen verlassen. Niemals.

Euer liebender Heiland Jesus Christus

182. Wie schwer ist es, die Treppe zum Paradies hinaufzusteigen3. September 2011

182. Wie schwer ist es, die Treppe zum Paradies hinaufzusteigen

 

**************************************************

 

Wichtig!
Erklärung zu Covid-19 und dem neuen Impfstoff aus der Position der Autorität Gottes